Antrag auf Mitgliedschaft unseres Unternehmens in dem Verband:

Interessenvertretung des
Onlinehandels e.V.
c/o RA Matutis
Berliner Str. 57

(Fax 0331 81328611)

Hiermit wird die Aufnahme unseres Unternehmens in den Verband Interessenvertretung des Onlinehandels e.V., eingetragen im Vereinsregister des AG Charlottenburg (VR 26851 B), beantragt.

Wir versichern, dass unser Unternehmen seinen Sitz in der Bundesrepublik Deutschland hat und über das Medium Internet gegenüber seinen Kunden auftritt, uns die Verbandssatzung und die Gebührenordnung bekannt sind und wir diesen zustimmen. Wir wissen, dass die Mitgliedschaft erst mit Zahlung der Aufnahmegebühr wirksam wird.

Da der Schriftverkehr des Verbandes vorwiegend im Wege des elektronischen Schriftverkehrs stattfindet, erklären wir, dass uns diesbezüglich keine technischen und/oder tatsächlichen Hindernisse entgegenstehen.

Firmenname:

Straße, Hausnummer:

PLZ, Ort:

Internetseite:

Inhaber / GF:

HRB o. HRA Gericht und Nr.:

___________________________________________________________
Ort, Datum, rechtsverbindliche Unterschrift (Firmenstempel)

Dieses Formular bitte ausdrucken und an die oben stehende Anschrift des Verbandes senden. Wir werden dann umgehend mit Ihnen in Kontakt treten um die Mitgliedschaft in Vollzug zu setzen.