Wir erstellen Ihnen die AGB für Ihren Onlineshop und prüfen deren Einbindung.

Und dies ist nicht alles, denn für unsere Mitglieder erstellen wir nicht nur die AGB für den Internethandel sondern auch alle weiteren erforderlichen Rechtstexte, wie z.B. die Widerrufsbelehrung mit dem angepassten Musterwiderrufsformular, die Datenschutzerklärung inkl. der Regelungen für Newsletter, Social Marketing und ähnliches sowie natürlich das Impressum mit allen gesetzlichen Pflichtangaben.

Da wir die Rechtstexte für unsere Mitglieder erstellen, kennen wir deren Inhalt und können bei erforderlichen Änderungen, z.B. wegen einer sich ändernden Rechtssprechung oder neuen Gesetzen, umgehend reagieren. Unsere Mitglieder erhalten bei anstehenden Änderungen immer rechtzeitig neue AGB, die nur noch in Ihren Onlineshop eingepflegt werden müssen.

Und dies alles für einmalig 357 EUR (inkl. USt.) Aufnahmegebühr und nur 60 EUR (inkl. USt.) Jahresbeitrag. Weitere Informationen zu den Gebühren finden Sie in unserem Auszug aus der Gebührenordnung.

Also zögern Sie nicht, sondern lassen Sie sich mit Rat und Tat rund um die erforderlichen Rechtstexte durch uns helfen, damit Sie sich auf Ihren Handel konzentrieren können.

Aufnahmeantrag als PDF-Datei

Senden Sie uns diesen Aufnahmeantrag einfach per Post, Fax oder eingescannt zu und teilen Sie uns zugleich am Besten per E-Mail ein paar Eckdaten zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Internetseite mit. Des Weiteren bitten wir um Mitteilung, ob Sie die Aufnahmegebühr ratenweise zahlen wollen, oder als Einmalbetrag. Sie erhalten dann von uns die Rechnung über die Aufnahmegebühr und den restlichen Jahresbeitrag für das laufende Kalenderjahr und zugleich starten wir mit der Erstellung der Rechtstexte, so dass mit dem Eingang der Aufnahmegebühr in den meisten Fällen auch die individuelle Rechtstexte bereits fertiggestellt und angepasst sind.

Zu allen rechtlichen Fragen rund um den Internethandel stehen wir Ihnen dann als Mitglied selbstverständlich auch zur Verfügung, so dass Sie dann ohne Furcht vor Abmahnungen wegen unzulässigen AGB-Klauseln, Fehlern in der Widerrufsbelehrung oder ähnlichem sich ganz auf Ihren Onlineshop und das Geldverdienen konzentrieren können.

Eine kleine Zusammenstellung der Vorteile der Mitgliedschaft finden Sie unter folgendem Link: Auflistung der Vorteile der Mitgliedschaft